Wenn Sie bereits eines unserer Produkte einsetzen und dazu Fragen oder Probleme haben, sind Sie hier genau richtig. Wir wissen, dass Sie es jetzt wahrscheinlich eilig haben, die Antwort möglichst schnell vorliegen zu haben. Gut, wenn Sie dies bereits bei Ihrer Kaufentscheidung lesen, so sind Sie im Fall der Fälle bestmöglichst gerüstet.
Unser Tipp: So geht's am schnellsten
Beim Installieren, bitte hier Produkt registrieren.
Informieren Sie sich über unser Supportkonzept: Wir haben je nach Produkt eine Mischform aus Grundsupport und günstiger, aufwandsbezogener Support-Dienstleistung.
Stellt sich eine Frage, die Ihnen die mitgelieferte Dokumentation nicht beantwortet: Unsere umfangreiche Knowledgebase hat Antworten auf die häufigsten Fragen.
Sollten Sie dort nicht fündig werden, wurde die gleiche Frage vielleicht schon in unseren Newsgroups durch andere Benutzer beantwortet.
Finden Sie auch dort keine Antwort, registrieren Sie sich bitte und schon können Sie Ihre Anfrage ohne Zeitverlust an unser Support- Team richten. Wir antworten in der Regel innerhalb von 2 Tagen.
Möchten Sie uns lieber anrufen, informiert Sie unser Supportkonzept über unsere Telefonnummern und Support-Zeiten.
Wir sind gerne für Sie da!
|